• Black Facebook Icon

Netzwerk

Meeresschildkröte
Verband für Tiefenimagination PTPP© im deutschsprachigen Raum

Der Verein Tiefenimagination e.V. wurde 2019 in Deutschland gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Methode der Tiefenimagination (Deep Imagery PTPP©) nach Steve Gallegos in Europa stärker sichtbar zu machen

deepimagery.jpg
Internationaler Dachverband für Tiefenimagination PTPP©, USA

Das IIVR ist die internationale Organisation für Ausbildungen, die Verwaltung, Forschung und Entwicklungen rund um den Personal Totem Pole Process©. Der IIVR unterstützt Begleiter*innen für TI, fördert weltweit Trainings und Workshops, sowie die jährlich stattfindende internationale Konferenz "Festival of the Animals/Festival der Tiere".

Steve.jpg
Begründer der Tiefenimagination PTPP©, USA

Steve emeritierter Professor für Psychologie, Trainer für Tiefeinimagination/Deep Imagery PTPP© und Autor.
Er ist wohl der weiseste, lustigste, bescheidenste und trotz seines hohen Alters einer der jüngste und lebendigste Mensch, den ich kenne. Steve ist zutiefst mit der Ebene der Imagination verbunden und ich bin ihm unbeschreiblich dankbar dafür, dass er mir den Weg in meine eigene Imagination gezeigt hat.

f12.PNG
Gewaltfreie Kommunikation & Mediation, Leipzig

Franziska ist eine begnadete Traininerin für Gewaltfreie Kommunikation, da sie die GfK nicht als eine technische Methode sondern direkt aus dem Herzen vermittelt. Ihre Workshops sind absolut empfehlenswert für alle, die die sich selbst, ihre Bedürfnisse und andere besser spüren und verstehen möchten und lernen wollen, wie es möglich ist, dieser Ebene in der Alltagskommunikation einen angemessenen Raum zu geben.

Tiefenimagination, Soulmusic & Literatur, Leipzig

Mit Margrit verbindet mich eine langjährige Freund- und Seelengefährtenschaft. Duch sie habe ich Steve Gallegos und die Tiefeinimagination kennengelernt.

Sie schreibt wunderschöne, heilsame Lieder und Bücher - sehr empfehlenswert!

Bisher begleitete Institutionen

Aktuell

Aktive Schule Leipzig

Monatliches Imaginationsangebot für die Schüler*innen der Oberschule
Workshop im Koordinierungskreis (Team Schulleitung)

2018-2019

Senioren-Wohnpark Stadtpalais Leipzig

Regelmäßiges Imaginations- & Entspannungsangebot für die Mitarbeiter*innen im Rahmen des BGM

Bananenblätter

Termine & Impulse abonnieren

 © 2021 Nina Lux - Impressum

mail@nina-lux.de

0176 27 46 90 48