Imaginationsreisen für werdende Eltern

Der innere Begleiter für die Geburt Deines Kindes

Ein Kind auszutragen und zu gebären gehört zu den intensivsten Erfahrungen, die ein Mensch machen kann. Insbesondere die werdende Mutter lernt sich noch einmal auf ganz neue Art und Weise kennen. Jede Schwangerschaft ist so einzigartig wie die Frau, die das Kind austrägt. Unabhängig davon, ob Du ein Wunschkind austrägst oder zunächst ungewollt schwanger geworden bist: Unsicherheit, Ängste und emotionale Herausforderung gehören dazu. 

Um diesen gut zu begegnen, Dich tief mit Deiner Kraft als Frau und Mutter zu verbinden und um Dich innerlich gut auf die Geburt vorzubereiten, ist es unglaublich hilfreich, Deinen inneren Begleiter für die Zeit der Schwangerschaft und Geburt kennenzulernen. 

Wenn Du Deinen imaginären Geburtshelfer kennenlernen willst, kann ich Dich gerne auf einer Einzelreise in der Praxis oder via Zoom begleiten.