top of page

Weitere Angebote

DSC04517_NinaLux©MalinaEbert_18_ (2).jpg

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich neben der Tiefenimagination folgende Formate an: 

  • Systemische Therapie

  • Systemaufstellungen im Einzelsetting

  • Traumatherapie

  • Entspannungstherapie

Einzelsitzungen dauern 80 Minuten und kosten 120 €

Termine nach Vereinbarung unter 0176 27 46 90 48

start1.jpg
New Work - Training - Moderation

Für Startups, Institutionen und traditionelle Unternehmen im Wandel biete ich Führungskräfte-Coaching, Inhouse-Schulungen, Moderation und die Begleitung von Teamentwicklungsprozessen an. 

ISK-logo-bildmarke_farbig.png

Hier unterrichte ich angehende Heilpraktiker*innen für Psychotherapie im Prüfungsvorbereitungskurs.

IDG_Logo_edited.jpg

c
INNER DEVELOPMENT GOALS
Transformational Skills for Sustainable Development

Alle meine Angebote dienen zur Erreichung der Inner Development Goals. 

Inner Development Goals (IDGs) ist eine gemeinnützige Organisation für innere Entwicklung, der ich mich zugehörig fühle. Hier erforschen, sammeln und vermitteln Menschen weltweit wissenschaftlich fundierte Tools und Skills, die dabei helfen, ein zielgerichtetes, nachhaltiges und produktives Leben zu führen.

Die bewusste Auseinandersetzung mit den Inner Development Goals ist grundlegend für die Arbeit zur Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung - Sustainable Development Goals der UN (SDGs).

bottom of page