Search

Zeitreise? - vielmehr ein Sprung zurück

Tatsächlich wirkt die Kraft der Imagination jenseits von Zeit und Raum.

Meine Aufzeichnungen aus 6 Jahren Ausbildung in Tiefenimagination von 2005 bis 2010 - so viele Schätze, die ich hier gefunden und geborgen habe

Zur Zeit bin ich am Recherchieren für ein Projekt - welches wird noch nicht verraten - und so schaue ich mir vieles nochmal an und lese die "alten" Reisen wieder.

Das Wunderbare ist, dass die Reisen, die inneren Bilder, die Begleiter, die Gefühle und die Atmosphäre sofort wieder präsent sind, so als hätte ich die Reise gestern erst gemacht. Das ist wirklich magisch. Gleichzeitig sehe ich voller Rührung und Dankbarkeit, wo ich damals stand und wo ich insbesondere mit Hilfe der Imagiontion heute hingekommen bin.

Das alles war und ist eine zutiefst berührende, heilsame und magische Reise in die Lebendigkeit.

1 view0 comments

Recent Posts

See All