top of page
Search

Die Chakra-Tiere - Dein Personal Totem Pole

Die Chakren sind die energetischen Zentren unseres Körpers. Jedes Zentrum verkörpert einen anderen Aspekt des Lebens und unserer Persönlichkeit: Erdung, Kreativität, Kraft, Verbundenheit, Kommunikation, Einsicht und Anbindung. Indem wir mit der tiefen Imagination in die Chakren reisen und die inneren Begleiter treffen, die dort wohnen, können wir die jeweiligen Facetten unseres Selbst erforschen, emotionale Verletzungen heilen und die darin liegenden Potentiale freilegen.


Wenn du deine Chakra-Tieren triffst und dich mit ihnen verbindest, verbindest du dich zutiefst mit deinem eigenen Sein, mit deinem Wesen, mit deiner ureigenen Seelenkraft.

Indem du schaust, was für ein Tier in welchem Chakra lebt, wie es ihm geht, wie sein Umfeld beschaffen ist und was es von dir braucht, wandelt sich deine Beziehung zu dir selbst.


Deine inneren Begleiter zeigen dir deine innere Welt. Sie wissen genau, wer du bist und was du brauchst, um mehr und mehr in deine Ganzheit zu wachsen und aus deinem gesunden Anteil heraus zu leben. Sie vermitteln dir behutsam, was dein verletzter Anteil braucht, um deine emotionalen Wunden zu heilen. Sie helfen dir, überholte Überlebensstrategien abzubauen und deine wahre innere Stärke zu entwickeln.

Die Chakra-Tiere können in allen möglichen Lebenslagen wertvolle Berater sein. Je nach dem, was du erlebst und wie du dich durchs Leben bewegst, können sie sich im Laufe der Zeit wandeln: sie können wachsen, sich vermehren, das Umfeld verändern, sich in komplett andere Tiere oder Wesen verwandeln - im Raum der Imagination ist alles möglich, denn er ist zutiefst lebendig. Genauso lebendig wie du.

Deine Chakra-Tiere kennen zu lernen klärt, stärkt das Selbstvertrauen, ermöglicht Heilung und fördert deine Resilienz. Durch die Beziehung zu ihnen findest du dein inneres Zuhause.


Mehr zum Personal Totem Pole:












96 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page